Risingdbzrpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kamis Lookout

2 verfasser

Nach unten

Kamis Lookout Empty Kamis Lookout

Beitrag von Legax Sheeran Sa Mai 23, 2015 10:32 am

Kami's Lookout



Kamis Lookout Latest?cb=20091108213214

Kamis Lookout, oder auch Gottespalast genannt ist die schwebende Plattform, auf der sich "Gott" befindet. Der aktuelle "Gott" ist Dende, seit mehreren hundert jahren regiert er hier, und hat selbst den Tod Son Goku's und seiner Freunde überdauert. Auch Piccolo bewohnt noch den Palast, und leistet seinem namekianischen Freund Beistand. Aus Furch vor neuen Bedrohungen aus den weiten der Galaxis versucht Piccolo würdige Nachfolger für die Z-Krieger zu gewinnen, um die Erde zu verteidigen.
Legax Sheeran
Legax Sheeran
Mainadmin

Posts : 33
Join date : 31.05.14
Location : Germany

https://risingdbzrp.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Kamis Lookout Empty Re: Kamis Lookout

Beitrag von Legax Sheeran Sa Mai 23, 2015 12:22 pm

So erreichten die beiden Saiyajin die Gottesplattform, auf der der Namekianer Dende regierte. Piccolo befand sich zurzeit nicht auf der Erde wie doch so oft, und war daher nicht anzutreffen. Legax landete in der Mitte der Plattform, und auch Kodrik würde sicherlich in der Nähe landen. Der Sheeran wandte seinen Blick nun zu seinem Sparringpartner. "Dann fangen wir mal an." Eine Aura legte sich um Legax, während er sich mit seiner maximalen Geschwindigkeit auf Kodrik zubewegte und diesem mit einem Schlag in Richtung Kopf sicherlich Schaden zufügen würde. Ein Schlagabtausch würde unausweichlich sicherlich folgen, wobei der Noran ein wenig mehr Kraft hatte als Legax. Was jedoch nicht wirklich einen Unterschied machte. Mit einem Tritt in Richtung Kopf würde der Saiyajin für ein wenig Platz sorgen, und Kodrik sicherlich zum zurückweichen bringen. Der Sheeran bombardierte in den folgenden Sekunden seinen Partner mit KI-Bällen, welche sicherlich bei einem Treffer einen merkbaren Schaden anrichten würden. Sicherlich würde Kodrik etwas gegen diesen eigentlich jämmerlichen Angriff unternehmen können, wobei die Spezialisierung des Sheeran's wirklich auf KI-Angriffen lag. Mithilfe der Zanzoken würde sich Legax hinter seinen Gegner begeben, und diesem einen kräftigen Schlag gegen dessen Rücken geben. Sollte Kodrik sich ein wenig Richtung Boden bewegen, würde der Sheeran mit seiner rechten Hand einen nicht sonderlich schwachen KI-Blast auf den Noran abgeben, um diesem sicherlich eine mitzugeben. Die Explosion des KI-Strahls erschütterte die Plattform, und auch Dende verlies nun seinen Palast. "Hey Jungs, es ist ja schön, dass ihr hier trainiert, aber bitte macht nicht meinen Turm kaputt, ich habe nicht wirklich Lust den neu zu bauen." Der Namekianer grinste ein wenig, wobei er seine Aussage wirklich ernst meinte. Legax nickte, und würde seinem wohl am Boden liegenden Kumpanen aufhelfen. "Guter Kampf, wir verlegen unseren Kampf besser an einen anderen Ort, oder?" Der Saiyajin begab sich nun erneut in die Luft und blickte zu Dende. "Ich komme bald wieder, kannst du mir dann ein paar magische Bohnen geben?" Der grüne Namekianer nickte und gab plumpt eine Antwort an Legax. "Ja natürlich, und jetzt geh ein wenig trainieren, bevor ich Piccolo informiere, dass er dich verprügeln soll." "Haha, sehr lustig, wenn der mich verprügelt bin ich aber leider nurnoch Matsche." Sollte Kodrik unserem Sheeran folgen, würde der Saiyajin diesem etwas sagen. "Weißt du, Piccolo ist wirklich verdammt stark, er soll sogar so stark sein, dass er ohne Probleme die ganze Erde vernichten könnte. Nein, noch viel mehr, die gesamte Galaxis wenn er wollte. Er hat früher mit einem Kerl namens Son Goku Seite an Seite gegen das Böse gekämpft, was die Erde damals bedroht hatte, zum Glück ist das heute nichtmehr so. Aber wer weiß, vielleicht müssen irgendwann andere Wesen für das Wohl dieses Planeten kämpfen. Und übrigens, ich spüre, dass du ein Saiyajin bist, das bin ich übrigens auch, wir müssen wohl irgendwie mit Son Goku oder Vegeta verwandt sein. Piccolo hat mir einiges über diese zwei Giganten erzählt, aber nun denn, beeilen wir uns lieber um zu unserem Trainingsplatz zu kommen." Der Sheeran bewegte sich mit mittlerer Geschwindigkeit in Richtung Meer.

TBC: Meer
Legax Sheeran
Legax Sheeran
Mainadmin

Posts : 33
Join date : 31.05.14
Location : Germany

https://risingdbzrp.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Kamis Lookout Empty Re: Kamis Lookout

Beitrag von Kodrik Noran So Mai 24, 2015 1:26 am

Also kamen die Beiden auch schon auf der Gottesplattform, oder auch Kamis Lookout an. Ähnlich wie Legax, sollte Kodrik wohl ebenfalls relativ in der Mitte jener Plattform landen, und sich, genau wie sein heutiger Trainingspartner erst einmal bereit machen. So sollte es auch schon nach ein paar knappen Worten, welche der Sheeran wohl an den Noran richtete, auch schon mit dem ersten Schlagabtausch losgehen. Legax, welcher sich mit maximaler Geschwindigkeit auf den anderen Saiyajin zubewegte, und einen Schlag in Richtung Kopf führte, lies unserem Noran wohl keine andere Möglichkeit, außer auf irgendeine Weise zu blocken. Ähnlich wie bei seinem Sparringpartner, hatte sich auch eine Aura um den 21 jährigen Saiyajin gelegt. So sollte also das Gefecht beginnen. Kurz nach dem geblockten Schlag, führte Kodriks Trainingspartner auch schon einen Tritt gegen ihn, mit welchem er tatsächlich für Platz sorgte. Dieser wich eben diesem Tritt nämlich nach hinten aus, um einen Treffer zu verhindern. Unser Noran wollte seinem jetzigen Gegner erst gar keine Gelegenheit geben, ihm weiterhin zuzusetzen, und wollte wohl ebenfalls ohne großes zögern die offensive Starten. Jedoch Wurde sein Handeln wohl durch die KI-Bälle, welche von Legax ausgingen, verhindert. Auch wenn diese nicht sonderlich schwach waren, so gelang es dem Noran jedoch relativ gut eben diesen auszuweichen. ~Na gut, ich geh dann jetz auch in die Offensive~. Ja mit dem Zanzoken hatte der Noran in direkter Abfolge mit den vorherigen Angriffen leider gottes nicht gerechnet, weswegen er auch schon einen relativ kräftigen Schlag in den Rücken bekam, und sich auf die Reise nach vorne begab. Der anschließende Blast des Sheerans saß ebenfalls. Kaum lag er halbwegs still, richtete er sich wieder auf. Da kam jedoch auch schon Dende aus seinem Palast, und schien den Kampf zu unterbrechen. Die Hand des Sheerans nahm er wohl entgegen. "Ja, guter Kampf. Ich folge wieder. Das Meer könnte gut sein". So begab sich der Noran wohl ebenfalls in die Lüfte, und würde Dende wohl zum Abschied einfach nur freundlicherweise zunicken. So folgte Kodrik wohl auf gleicher Höhe, und würde den Worten des anderen Saiyajins wohl seine Aufmerksamkeit schenken. "Ja ich bin ein Saiyajin. Ich glaube ich habe mich auch noch nicht wirklich vorgestellt. Wo bleiben denn meine Manieren"? Er grinste ein wenig, und würde sich wohl anschließend vorstellen. "Ich bin Kodrik Noran". So würde er sich dem Tempo seiner Begleitung wohl anpassen, also ebenfalls im mittleren Tempo in Richtung Meer fliegen, und, sollte Legax das Wort nicht mehr an ihn wenden, wohl schweigen. Von Smalltalk hielt der Noran sowieso nicht allzu viel.

TBC: Meer
Kodrik Noran
Kodrik Noran
Jedi-Ritter

Posts : 18
Join date : 31.05.14
Age : 25
Location : Germany

Nach oben Nach unten

Kamis Lookout Empty Re: Kamis Lookout

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten